Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungantrag I Abo AliBombmalie I ID: 199136 I ALG. 1.1 I Roberto Fire

Status
Not open for further replies.

Ali Bombmalie

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
14
Liebes Grand RP Forum Team,

Hiermit reiche ich meinen überarbeiteten Entbannungsantrag ein.
Roberto Fire hat mich aufgrund von ALG. 1.1 am 01.08.2024 23:15 Uhr Dauerhaft vom DE 1 Server gesperrt. Ein Tag bevor ich gebannt wurde, loggte sich eine für mich unbekannte Person in meinen Grand ACC ein und stellte auf dem Server verbotene Dinge an. Ich erfuhr von einem SAHP Kollegen der zu diesem Zeitpunkt spielte über denn Dfunk , das ich wohl einen HQ raid begonnen hatte und dauerhaft Globals machte. Ich wunderte mich und sagte ihm das ich nicht mal online war. Ich wollte nachschauen was da vor sich ging und versuchte mich einzuloggen. Als ich mein Passwort eingegeben hatte, stand bei mir auf dem Bildschirm das mein Konto bereits Autorisiert war. Ich wunderte mich und fragte mich wer in meinen ACC war da ich noch nie jemanden meine Daten weitergegeben hatte und ich wusste was die folgen wären wenn ich dies tat. Ich wusste das ich gehackt war und änderte sofort mein Passwort. Als ich mich wieder in mein Konto einloggen konnte schrieb ich direkt ein paar IC Admintickts und erklärte ihnen die Situation . Ich wusste jetzt was passiert war. Mein ACC war wohl gehackt worden. Leider kann ich mir bis zu diesem zeitpunkt nicht erklären wie meine Daten abhanden gekommen sind. ich fragte ein paar Freude nach Tipps und sie sagte mir dass ich ein paar Admins privat über den Dfunk an und erklärte ihnen die situation die geschehen war. Da ich viel zeit und liebe in meinen ACC investierte wäre es sehr schade, diesen zu verlieren. Ich bin bereit ihnen alles mögliche zu übermitteln um meine Unschuld zu beweisen. Sie müssen mir nur sagen was. Ich weiß das der Herr Roberto_fire keinen Fehler begangen hatte doch ich möchte ihn nur aufklären.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und ihr Verständnis. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
LG Abo AliBombmalie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom