Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schutzgeld + Baiting von Red Lions ID:27776 und ID 60451

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Whites
Suspect ID
60451 und 27776
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/1sPLNQoJc3Y

Jordan Tigers

Player
Player
Meine ID: 645151
ID (+ Name) der Person: 27776 Ignaz Dauerstramm und 60451 Albo da Silva

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Schutzgeld Erpressung von $ 100.000 täglich oder tägliches Baiting mit dem Ziel unsere kleine Familie zu zerstören

Was ist passiert?:
Heute Abend stand auf einmal die Familie "Red Lions" mit dem Anführer Ignaz Dauerstramm(27776) und seinem wie er sagt Vize Albo da Silva (60451) vor unserem Anwesen. Im Hintergrund sieht man auch auf dem Video das diese Familie aus ca 30 Mann oder mehr besteht.

Im dem darauffolgenden Gespräch wurde mir (als Oberhaupt) die Forderung gestellt das ich $100.000 TÄGLICH als Schutzgeld zahlen, sonst würde man keine Ruhe mehr bekommen. Was klar zu deuten ist das man jeden Tag gebaitet wird von der Familie.
Die Aussage wir holen und unsere Panele (man muss wissen habe vor 2 Tagen 1000 Panele noch von Herrn Dauerstramm gekauft) jedes einzelne wieder läßt klar erkennen das dieser Zustand auf lange Zeit geplant ist.

Auf dem Server ist laut Aussage vom Admin kein Schutzgeld erlaubt und gewollt.

Die Familie Red Lions ist mir bekannt aus meiner Anfangszeit auf dem Server. Nach ein paar Wochen habe ich diese wegen Auseinandersetzungen mit Albo da Silva verlassen und nunmehr eine eigene gegründet um mein Familien RP aufzubauen.
Ich bin Streamer und habe entsprechenden Partnerantrag bereits bei Aref eingereicht und besprochen.

Davon wissen die Red Lions und mir wurde auch zugetragen , dass es genau darum geht mich bzw meine Familie jetzt zu zerstören.

Ich möchte das Adminteam wirklich höflichst bitte hier aktiv zu werden und die Familie Red Lions insbesondere aber Albo da Silva und Ignaz Dauerstramm in seine Schranken zu weisen.
Letzterer hat mich auch des öfteren OOC genervt und kommt wohl nicht drauf klar wenn andere Spaß haben hier.

Ich habe Aufgrund des langen Videomaterials alles ein bisschen zusammengeschnitten, aber sollte was wichtiges fehlen kann ich es gerne nachliefern.

Viele Liebe Grüße

Jordan White

Last edited:

Albo DaSilva

Player
Player
Hallo Jordan, ich finde dein Ticket ziemlich unnötig um ehrlich zu sein. Des weiteren haben mich lt. deiner Aussage deine Leute bei euch erkannt. (Ja ich war da, allerdings voll maskiert und ohne Familienkleidung). Dies hat für mich die Schlussfolgerung das du ebenfalls einen großen Regelbruch begehst da mich keiner von euch erkennen hätte dürfen. Auch mit deiner Aussage "Handy Kamera" hat uns aufgenommen spielst du auf deine Aufnahme an, was OOC Talk bedeutet.

Des weiteren möchte Ich anmerken das du heftigen OOC Talk mit uns betrieben hast, aber alles in deiner netten Collage so zurecht geschnitten hast, sodass wir als die "Bösen" da stehen. Ansonsten lade doch bitte einen Clip hoch, bei dem man das KOMPLETTE Gespräch mithören kann.

Grundsätzlich war das eine legitime IC RP Situation und Ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte.

Maroccano

Player
Player
Hallo Jordan,

nach Betrachtung deiner Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass dein Videomaterial geschnitten ist.

Sollten Fragen sein, melde dich gerne bei mir im Discord.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom