Moin Bob,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 98906 sanktioniert.
Regelverstoß:
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Grund:
Ich sehe keinerlei Grund warum der Spieler dich erschießen sollte / darf. Demnach werte ich das als Dm da ich keinen Rp Hintergrund feststellen kann.
Diesmal werde ich dich selbst auch sanktionieren.
Baiting | RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |
Grund: Da du in dem ersten Clip auch stehen geblieben bist da nur leicht weshalb dort keine Sanktion zu Stande kommt, jedoch hier komplett stehen bleibst. Du schaust was die Personen machen, fährst ein Stück weiter hupst und hoffst darauf das diese schießen. Du wartest provokativ darauf und erhoffst dir eine absichtlich nervige Reaktion so wie es im Clip aussieht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Gruß, Leon