Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mute für Clubchat Abuse & Admin Beschwerde | Jan Phönix & Marcel Dior | 103903

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103903
Players nickname
Leo Magic
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Aug 2, 2024
Time
20:12
Proofs
Siehe Post

[Leo]

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
243
Guten Tag liebes High Admin Team,
Ich wurde heute, nachdem ich versucht habe prime plat im Clubchat zu verkaufen mit einem Mute konfrontiert, diesen finde ich nicht gerecht fertigt.

Meine erste Nachricht im Clubchat war: Verkaufe Prime plat für Rennen damit ihr nicht rausfliegt (Nachricht nicht genau), nachdem abschicken dieser Nachricht ist nichts passiert. Ich schickte diese auch im ca. 10min Takt hin und her bis ich schrieb:

Verkaufe Prime plat für Rennen, erst dann erhielt ich einen Mute.

Ich fing an, mit den Admins im Admin-Ticketsystem zu diskutieren, dass dieser Mute meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist, ich erhielt dann diese Antworten:




Mit der Antwort das der Clubchat kein Marketplace ist, war ich sehr verärgert und ich habe meinen Freund mal beauftragt folgende Sachen zu schreiben

1. Prime zu verkaufen wie ich - Verkaufe Prime plat damit ihr nicht aus dem Auto fliegt Tel: XXXX ( Nachricht nicht genau )
&
2. Verkaufe pro teile für dein KFZ! Tel: XXXX

( Obere Nachricht )

( Oben Rechts )

Er bekam keine Sanktion wie im Screen sowie in den Logs zu sehen, ich fragte nun nach wie es denn so sei, er antwortete nur mit:

"Hallo Leo, wie geben keine Auskunft über die Sanktionen von anderen Spielen. LG"


Ich würde die benannten Admins bitten nicht versuchen einfach auf Krampf Sanktionen zu vergeben und dann wenn andere Nachrichten kommen die denn gleichen Regelbruch begehen nichts zu machen.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,729
Abgelehnt
Korrekter Mute, wenn du etwas Verkaufen willst nutze die Funktion des Lifeinvaders.
Der Clubchat ist kein Marktplatz sonst würde er Marktplatz Chat heißen und nicht Clubchat.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom