Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5617
Players nickname
Alexander Perignon
Administrators nickname
Horst Asparagus
Date
Apr 6, 2022
Time
17:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/76025/ https://gta5grand.com/forum/threads/77231/

Alexander Perignon

Player
Player
Es ist unglaublich überhaupt darüber nachdenken zu müssen, ob Horst Asparagus rechtens handelt. Die voreingenommene Meinung von dem Administrator ist gar unverschämt. Gefühlt schießt er nur gegen die Familie Alpha und teilweise noch gegen Belfort und Galindo.

Unsere Inoffizielle wurde entzogen, da unser OG für 60 Tage gebannt wurde und nicht, weil wir in irgendeiner Art und Weise Scheiße gebaut haben. Das wird jedoch im Beitrag von Horst Asparagus exakt so dargestellt. "Der Familie Alpha wurde bereits die inoffizielle Familie entzogen". Laut Lenox, bekommen wir diese zurück, sobald unser OG wieder auf den Server kommt, es diente lediglich zum Schutz der Familie (laut Lenox).

Ich erbitte mit diesem Beitrag, dass Horst Asparagus entlassen und alle seine Beantwortungen gegenüber Forenbeiträgen der Familie Alpha erneut überarbeitet werden. Der Beitrag von Domenic Perignon ist bereits seit fast einer Woche auf "in Bearbeitung", dabei geht es hierbei um einen der einflussreichsten Personen im Staat. Wie kann man sich denn so etwas erlauben? - dann schicken wir handfeste, klare Beweise ins Forum und diese werden von Horst Asparagus abgelehnt.
Dann spielen wir den schönsten RP aus und was erhalten wir? - wieder und wieder Ärger...

Das hier 50% der Gambo-Leute mit Addons spielen und hacken interessiert keinen, aber wenn man mal die perfekte Vorlage für eine RP-Situation hat, wird diese geahndet.

Horst Asparagus, bitte ändere deine Nachricht zum Approved - Trashtalken, Beleidigung, Baiting, + keine Fam Kleidung .
DU stellst Familien in ein komplett falsches Licht.
Kann doch nicht sein, dass das niemandem auffällt. Wir sind OOC nur noch genervt von Horst Asparagus - ganze Familien, ganze Gangs und Orgas...

Ich bin ein Bürger, der versucht immer rechtens zu handeln, werde aber schnell sauer und melde auch alles, was falsch ist. Werde jedoch sehr sauer, wenn solche riesen Fehler auf administrativer Seite geschehen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich freue mich das ihr die Situation anderweitig klären konntet.
Bei künftigen Problemen, zögert nicht mich zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom