Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Sasu Monty
Administrators nickname
Lunara_Sora
Date
Aug 2, 2024
Time
21:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/775994/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich bin mir unsicher, ob der Admin verstanden hat, dass es nicht nur um die Person die mit mir draußen war, geht, sondern es die Möglichkeit gibt, dass er von außen mich gesehen hat und Informationen weitergegeben hat an die Personen, die bereits schon in der Zone sind.

"Grund: Für mich ist ersichtlich, dass es sich hierbei nicht um Spotting handelt, da ihr fast gleichzeitig geinked seid."

Nur weil er mich holt, kommt man zu so einem Schluss oder wie muss ich das verstehen?

Es handelt sich hier um ein Verdacht und damit dies ausgeschlossen werden kann bitte ich um erneute Überprüfung.

Nachtrag: Ich habe mir die Sache nochmal angeschaut. Und verstehe jetzt die Aussage des Admins, dennoch ist fast gleichzeitig nicht gleichzeitig. Zu dem Zeitpunkt wo er mich wahrnimmt bis zum Zeitpunkt in dem ich fast gleichzeitig inken ist ja auch noch eine Zeit wo Informationen übertragen werden. Zudem haben die anderen Familienmitglieder mich nicht gesehen und ich sie nicht, somit ist der Spottingverdacht noch offen.

Des weiteren wurde eine POV hochgeladen, wo die alle noch außerhalb der Zone standen und es geht ja um die Sache, ob Informationen mit in die Zone übertragen wurden.

Hier das besagte Video (falls ers wieder runternimmt): Watch Monty der Olympiaboi. Entspann dich mal ;) | Streamable
LG Monty

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Wie du auch selbst zur Erkenntnis gekommen bist:
Ich wäre auch ohne Spotting gestorben, dennoch geht es ums Prinzip.
Wir machen keine POV-Anfragen aus Prinzip, sondern nur dann, wenn es Sinn macht. Ich sehe hier auch keinen Grund für eine weitere POV-Anfrage. Du bist mit ihm sogar ziemlich zeitgleich mit einem Unterschied von wenigen Millisekunden in die Zone gegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom