Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hallo Angi hier ich würde gerne ein weiblichen char spielen wollen weil ich Trans bin M to F

Rejected
Status
Not open for further replies.

AngelOfShadows

Player
Player
Hallo Angi mein Name ich bin neu auf Grand Rp mir würde gesagt ich muss ein Antrag stellen das ich bei Grand Rp eine Freu spielen darf also hier ist er.
Hallo hiermit stelle ich ein Antrag das ich gerne eine Frau spielen würde weil ich Trans bin also M to F, ich stelle diesen Antrag weil ich Mich als Frau sehe und ich richtig unglücklich währe wenn ich ein Männlichen char spielen müsste weil ich halt eine Frau bin. ich bitte drum das es gestattet währe, ich bitte um eine Antwort

Lg Angi

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Angi,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du hast die Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom