Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karina Abuwangacha

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
5
Vor und Nachname: Karina Abuwangacha
ID: 40335

Karin ist in Polen aufgewachsen sie wurde als junge geboren doch ihre Mutter wollte unbedingt ein Mädchen haben ihr Vater ist im alter von 15 gestorben.
Sie wurde in der schule und in der Freizeit gemobbt weil ihre Mutter ihr einen weiblichen Namen gab, ihr hat der Name doch sehr gefallen also entschied sie sich eine Geschlechts OP zu machen um ein Mädchen zu sein ihre Meinung war ICH BIN EIN JUNGE IM FALSCHEN KÖRPER. Ihre Mutter hat ihr zum 18 Geburtstag einen Check von über 15 tausend geschenkt. Sie hat ihren Check eingelöst und ist nach Los Santos gezogen um ein Neustart zu machen ihre Mutter ist leider kurz vor der OP verstorben. seid der OP füllt sie sich besser doch sie ist traurig weil ihre Mutter verstorben ist.
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Karina

deine Rollenspiel Biographie wurde abgelehnt.

Grund:
Leider hat mich deine RP-Bio nicht überzeugt
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom