Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105271
Players nickname
Nico Kingsley
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 3, 2024
Time
23:08
Proofs
https://youtu.be/tSQFWIPwboU

Nico Kingsley

Player
Player
Joined
Aug 2, 2024
Messages
11
Wie in der Folgende BEREITS bearbeitete Sanktion sehen sie das diese auch von Leon Wächter Abgelehnt wurde Proof: Rejected - CR/VDM

Da sehen sie das diese Sanktion ,nachsanktioniert wird Proof: Approved - Beschwerde gegen Leon Waechter durch Johnson Baron

Folgender Clip (
) hab ich gespeichert um es mehr nachvollziehbar zu machen hier sehen sie dann das ich die Ganze Verfolgungsjagd Über nicht rede und

Ich bin die ID 105271 Neben dem Fahrer im Bugatti.

bei uns auf De02 Startet der Getto Krieg um 22:00

Ich Zitiere Johnson Baron:

2. Es ist nach 22 Uhr im Ghetto. Die Fahrweise und auch der Umgang miteinander ist da einfach anders. Klar könnte man auf Krampf jedes Mal sanktionieren, wenn sich gerammt wird aber das wäre nicht zielführend und hier kommt es im Endeffekt nur zu den Zusammenstößen, weil du dich regelwidrig unrealistisch verhältst und einfach immer weiter fährst.
Ein Regelverstoß rechtfertigt keinen anderen aber was hätten die Spieler denn machen sollen? Man sieht, dass es durchgehend darum geht, dich zum Anhalten zu bewegen. Und nicht darum dich möglichst stark zu rammen o.ä.


Einen Regelverstoß tut keinen Gutmachen da aber unsere Intention war ihn nur zu Töten da die Ghetto zeit begonnen hat gaben wir unser bestes das ziel zu erreichen

die aussage des Admins Bestätigt selbst das es um die Uhrzeit etwas "ungemütlich wird" aber da ich persönlich als Beifahrer keine Kontrolle habe und mich im Ganzen Clip

Nicht äußern tue

UND ALLES GESCHIEHT IN DER RED ZONE

somit von der ID 105271 keinen Regelverstoß weder die Zink Regel noch die Car Ramming und DM Regel können da greifen.
 

Nico Kingsley

Player
Player
Joined
Aug 2, 2024
Messages
11
Der Spieler verstößt wenn wir alle regeln nachgehen auch gegen Regel 4.1 Nametags Font

das wäre auch nicht gestattet da diese schrift sich im gegensatz zur normalen schrift zimlich Gross

ich finde da hätte man ein nachteil da man sie grössser im generellen sieht da ich mich mit Mods auskenne

kann ich mit gewissheit sagen das damit die Erlaubte Grösse Überschreitet.

MFG Kingsley
 

Nico Kingsley

Player
Player
Joined
Aug 2, 2024
Messages
11
MetaGaming ungefähr bei: 1.08 er teilt wem mit das er von MIG verfolgt wird trotz das er nicht callt oder funkt das wäre dann und ich zitiere das Projekt:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

als Hinweis da RP Infos die RP Welt offensichtlich verlassen haben + man hört das er nicht alleine ist
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,151
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom