Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohmed Geiger

Player
Player
Hallo liebes Forum,
Hiermit bitte ich um eine Genemigung eine Frau zu sein.
Schon seit meiner Kindheit habe ich das Gefühl gehabt, dass etwas nicht stimmt. Während die anderen Jungen in meiner Klasse sich für Autos und Fußball interessierten, fühlte ich mich zu anderen Dingen hingezogen. Ich spielte lieber mit Puppen, kleidete mich gerne in bunten Farben und fühlte mich wohler in der Gesellschaft von Mädchen. Damals verstand ich noch nicht, was mit mir los war, aber dieses Gefühl der Andersartigkeit hat mich mein ganzes Leben begleitet.

Im Laufe der Jahre begann ich zu begreifen, dass mein Unbehagen tiefgreifender war. Es ging nicht nur darum, welche Spiele ich spielte oder welche Kleidung ich trug. Es ging darum, wer ich im Innersten war. Ich begann, mich intensiv mit dem Thema Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen und stieß auf den Begriff "Transgender". Zum ersten Mal in meinem Leben fand ich ein Wort, das meine Gefühle und Erfahrungen beschrieb.

Der Wunsch, eine Frau zu werden, kommt aus einem tiefen Bedürfnis nach Authentizität und Selbstakzeptanz. Ich habe erkannt, dass meine wahre Identität weiblich ist und dass ich nur durch eine Geschlechtsangleichung wirklich ich selbst sein kann. Es ist, als ob ich endlich einen Weg gefunden habe, das Puzzle meines Lebens zusammenzusetzen. Jede Entscheidung, die ich in Richtung meiner Transition getroffen habe, hat mich diesem Ziel nähergebracht und mich glücklicher gemacht.

Der Weg ist nicht einfach. Es gibt viele Herausforderungen, sowohl physisch als auch emotional. Die gesellschaftliche Akzeptanz und die Reaktionen meiner Familie und Freunde sind oft unvorhersehbar. Doch ich habe gelernt, dass wahres Glück nur dann möglich ist, wenn man den Mut hat, sich selbst treu zu bleiben. Ich möchte als Frau leben, weil ich als Frau fühle, denke und die Welt wahrnehme. Meine Seele ist weiblich, und ich möchte, dass mein äußeres Erscheinungsbild mit meinem inneren Selbst übereinstimmt.

Es geht nicht nur um Äußerlichkeiten. Es geht um das Recht, in einer Welt zu leben, die mich als das akzeptiert, was ich wirklich bin. Es geht um das Gefühl der Erleichterung, wenn ich in den Spiegel schaue und endlich die Person sehe, die ich immer war. Es geht um die Freude, meinen wahren Namen zu hören und als Frau angesprochen zu werden.

Diese Reise ist meine persönliche Reise zur Selbstfindung und zur Liebe zu mir selbst. Ich möchte eine Frau werden, weil ich mich dann vollständig fühle. Weil ich weiß, dass ich dann mein wahres Ich lebe und endlich den inneren Frieden finde, den ich so lange gesucht habe.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom