Videomaterial:
Als ich mich zur Straße bewegte, kam mir der Spieler mit der ID 207462 mit einer Schrotflinte entgegen. Ohne jegliche Vorwarnung oder Ankündigung tötete er mich. Im Anschluss wurden auch alle anderen Spieler, die sich im Hinterhof aufhielten, ebenfalls getötet.
Meine Sichtweise auf diesen Vorfall ist im Clip zu sehen. POVs von anderen Spielern werde ich nachreichen, falls ich diese erhalte und falls diese benötigt werden.
Alles, was hier beschrieben wurde, ist im Clip deutlich zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen,
EyMarco Propper
Was ist passiert?
Ich hatte mich Ingame mit einem anderen Spieler verabredet, um persönliche Differenzen zu klären. Wir suchten uns einen Hinterhof aus, um ungestört reden zu können. Während wir noch warteten, hörten wir auf der Straße mehrere Schüsse. Aus Neugier wollte ich nachsehen, was los war.Als ich mich zur Straße bewegte, kam mir der Spieler mit der ID 207462 mit einer Schrotflinte entgegen. Ohne jegliche Vorwarnung oder Ankündigung tötete er mich. Im Anschluss wurden auch alle anderen Spieler, die sich im Hinterhof aufhielten, ebenfalls getötet.
Meine Sichtweise auf diesen Vorfall ist im Clip zu sehen. POVs von anderen Spielern werde ich nachreichen, falls ich diese erhalte und falls diese benötigt werden.
Alles, was hier beschrieben wurde, ist im Clip deutlich zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen,
EyMarco Propper