Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4164
Players nickname
Heini Maus
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Aug 2, 2024
Time
18:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6YMCGZvJaTY

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Moin Johnson, Moin Justin,

gestern Abend kam es zu einer Situation mit dem FIB. Wichtig ist hierbei zu sagen, dass dies keine Beschwerde gegen das FIB ist!

In dieser Situation war es so, das wir uns einen BadCop gesucht haben, dieser bezahlt wurde, dann eine Situation entstanden ist, die zwei mal durch den Media zerstört wurde (
). Ich weiß und deswegen habe ich Johnson gestern aber auch geschrieben, ich muss eine Nacht drüber schlafen, dass dies keine Beschwerde über den Media bzw. die Entourage ist, da dieser einige Freiheiten hat, die in dieser Situation nicht überschritten sind.

Es wurde soweit nur mal wieder eine RP Situation durch einen Mediapartner mehrfach zerstört!

Wie Hupe in dieser Situation reagiert bzw. weggesehen hat, kann man in meinen Admintickets nachlesen.

Als ich nach der Situation das Gespräch mit Ronny Hastings am FIB Tower suchen wollte, da hier von beiden Seiten am Ende reingeschissen wurde, kam es dann zu folgender Situation:
. Man sieht hier eindeutig, dass Hupe einfach daneben steht und dann so tut das er nichts mitbekommt.

Soweit so gut, kann ja sein das er es nicht gehört hat, seine Antwort auf meine Anfrage im Ticketsystem ist nachzulesen.

Was mir dann absolut sauer aufstößt ist die Art und Weise, die mir dann von Leuten aus dem Stream von Miguel geschickt wurde und das ist der Punkt, bei dem ich gestern geschrieben habe ob ich auf VOD verweisen darf und ich dies ja selber kopieren sollte:

In meinen Augen ist hier 0,0 Neutralität gewahrt worden, den man von einem Supporter verstehen kann, gerade unter dem Aspekt das hier bannbare Regelverstöße (auch für einen Mediapartner) entstanden sind, die zugegeben und dann als "rumgebitche" dargestellt werden.

Ich bitte euch, das Verhalten von Herbert Hupe mit ihm zu reflektieren und einfach mal zu überlegen ob das die Art und Weise ist, wie ein neutraler Admin in der Öffentlichkeit auftreten sollte. Ich denke da kommen wir dann zu einer ähnlichen Meinung.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,737
Hallo Heini,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,737
Hallo Heini,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich werde hier nicht viel auf das Verhalten des Mediapartners eingehen. Das er dort im ersten Clip völlig regelwidrig und ohne Sinn oder Verstand die RP-Situation crasht, ist offensichtlich. Die Tatsache, dass der Mediapartner sich danach raushält ist zwar ganz schön, der Schaden war da ja aber schon angerichtet.
Bestehende Situationen wie diese auf eine so stumpfe Art zu crashen gehört nicht zu dem, was wir uns in der Zusammenarbeit mit Mediapartnern wünschen. Genauso ist die Ausdrucksweise des Mediapartners dir gegenüber inakzeptabel. Das Ganze wird mit ihm entsprechend aufgearbeitet und reflektiert werden.

Zum Verhalten des Administrators muss ich sagen, dass ich seine Antworten per Ticketsystem okay finde. Ob da wirklich weggesehen wurde ist für dich nicht nachvollziehbar, da du ja nicht weißt, welche Kommunikation hinter den Kulissen stattgefunden hat. Das ein Mediapartner für sowas nicht gebannt wird, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.
Die Aussagen während der Fahrt sind jedoch nicht angemessen. Der Administrator erklärte mir im Gespräch zwar, dass er mit "gebitche" die negative Stimmung gegenüber Mediapartnern insgesamt meint, und sich nicht nur auf dich bezieht, trotzdem ist dieses Wording etwas, dass wir im Umgang mit Spielern nicht akzeptieren. Grade nicht in einer so emotionsgeladenen Situation und während eines Livestreams.

Solche Angelegenheiten sind für die zuständigen Admins immer ein sehr schwieriger Balance-Akt, da man sowohl dem Mediapartner guten Service und Support bieten will aber natürlich trotzdem in seinem Job als Administrator auch Verständnis für die Spieler haben muss.
Das Ganze wurde reflektierend und problemorientiert mit dem Administrator thematisiert und sollte nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom