Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11049
Players nickname
Emilio Cortez
Suspect ID
2072 / 737 /
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
21.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A-CuuLYfqMA

GroveOrginal

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
5
Grove street gang member kommt mit privat fahrzeug zu uns und stellt uns eine falle während die anderen dann mit gang autos kommen ! hier ist zu sehen wie von unserer seite zu erst waffen gezogen werden und es zur rp situation kam allerdings misachten die unseren forderungen und zielen auf uns und erschiesen uns !! Das andere problem ist das man klar hört das eine dame ( Nova west ) im hintergrund anweisungen gibt über dfunk !!
direkter beschuss gab es.. und man hat mich einfach 2 min stehen lassen und die haben alle nicht geredet damit es so aussieht als würde ich nicht den anweisungen folge leisten ! wenn auch nur die hälfte was im video zu sehen ist anerkannt wird als regel bruch. möchte ich einfach trotzdem noch hinzufügen dass es weiter gehen wird mit den problemen mit der grove street

MFG
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Wie soll ein Video als Beweismittel gelten können, wenn man deine eigenen Stimme nicht hören kann so ist ja überhaupt nichts nachzuvollziehen. Des Weiteren zieht die Person neben dir eine Waffen wenn ungefähr 8-10 Mann kommen und auf euch zielen und schützt dann anschließend nicht ihr Leben.
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Mann hört dich einfach nicht in dem Video. So kann keine Faire beurteilung erfolgen.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom