Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90686
Players nickname
Hugo Kinzel
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 3, 2024
Time
15:11
Proofs
https://streamable.com/l76wdz

Hugo Kinzel

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
28
Hallo liebes Admin Team
, wie auf dem vorliegendem Bild zu sehen, wurden ich und meine Freunde sanktioniert.
1. Johnson Baron sagt, wir haben gegen die Regel 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN verstoßen. Jedoch sehe ich keinen Regelverstoß im folgenden Video: CR/VDM (youtube.com). Hier nochmal der Forumbeitrag: Approved - Beschwerde gegen Leon Waechter | Großes Rollenspiel | Forum (gta5grand.com)
2. Bei Minute 1:35 Betreibt die ID 83294 Meta Gaming was Johnson Baron nicht sanktioniert. Dies finde ich unfair und ich würde mir wünschen, dass es sanktioniert wird.

LG Hugo
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,151
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund reviewed:

Der Gedanke an einen Überfall ist naheliegend, jedoch konnte ich nach intensiver Recherche keinen Beweis dafür sammeln, dass Ihr die Person wirklich ausrauben o.ä. wolltet. Die Aufforderung am Anfang des Videos "Aussteigen oder es knallt" lässt darauf schlussfolgern ihr hattet einen Überfall geplant, jedoch kann man es genau so auch in zu euren Gunsten auslegen, dass Ihr ihn tatsächlich einfach nur um scheppern wolltet.
Zu deinem 2. Punkt: Das MG wurde von meinem Kollegen übersehen, jedoch spielt es auch keine Rolle, da es keine Doppelsanktionen gibt.

Abschließend möchte ich zu diesem Fall sagen: Es ist eine sehr verzwickte Situation. Das Niveau, was Ihr alle da an den Tag gelegt habt, war halt bestenfalls Vorschule. Nicht einer von euch hatte die Intension sauberes RP zu spielen. Und dieser Forumskrieg danach spricht ganze Bände über eure Charakteristiken. Ich halte es mir vor, in eurem speziellen Fall und auch nur bezogen auf diese Situation die Sanktion aufzuheben und via Mute für ungültig zu erklären, mit der Begründung: Im Zweifel für den Angeklagten. Es ist eine 50/50 Entscheidung und egal wozu ich oder mein Kollege sich entschieden hat / hätte, es wäre beides korrekt gewesen. Die einzige Sanktion die bestehen bleibt, bzw. angepasst wird, ist die vom ursprünglichen Beschwerdeersteller. Unabhängig davon, ob Ihr ihn Zinken wollt oder nicht, gegen so eine klare Übermacht an Gegenspielern, ist sein Verhalten einfach nur UN-RP.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom