Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Colin Waldmeister | 92625

Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Gummibart

Player
Player
Vorname: Colin
Discord-Tag: colin03324
Warum möchtest du diesen Antrag?
1. Ein weiblicher Charakter zu spielen wäre ein Traum für mich, da ich mich wohler in weiblicher Kleidung fühle.
2. Vor allem kann ich der Menschheit zeigen, dass sie sich für ihr Geschlecht nicht schämen müssen oder sich unwohl fühlen sollten. Sie sollten einfach ihr Leben leben, dadurch steigt auch die Frauenquote, weil es leider kaum weibliche Charaktere gibt.
3. Der letzte, aber wichtigste Grund ist, dass ich mich wieder wohl fühle, mein RP-Leben ohne unschöne Gefühle weiterleben kann und ein neues schönes Gefühl im RP-Leben bekomme.

Dead-Name: Colin Waldmeister
Wunschname: Sofia Waldmeister
Reisepass Nummer (92625):
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: Keine Zugehörigkeit

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja, hatte ich. Es war eher ein PC-Verweigerungsgrund, da ich einen ziemlich schlechten PC hatte und mein Spiel abgestürzt ist. In der Zwischenzeit habe ich einen neuen und das Problem behoben.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

Geschichte

Colin zog nach Los Santos mit seinen Freunden, da seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen und ab dem Moment merkte er schon, dass er sich in seinem Körper unwohl fühlte. Ab diesem Zeitpunkt zog er nur noch Frauenkleidung an. Colin kaufte sich nur noch weibliche Kleidung und fertigte beim Friseur seine eigene Perücke an. Er trug auch die Kleidung seiner verstorbenen Mutter. Colin hatte auch oft Depressionen, wenn er die Kleidung seiner Mutter trug, und nahm seit knapp 2-3 Monaten Drogen und Zigaretten zu sich. Er begann, mehr Kontakt mit seinen Freunden zu haben, und in diesem Freundeskreis gab es auch ein Mädchen, mit dem er engeren Kontakt hatte. Sie brachte Colin bei, wie man sich schminkt, und er fühlte sich so frei und wohl wie noch nie zuvor. Colin plant auch in den nächsten Tagen eine OP und will eine echte Frau werden.

Aktuelle Lage

Colin befindet sich in einer wohlhabenden Position. Er ist in einer Familie mit Autos, Häusern und vielem mehr.

Ich hoffe, meine Biografie konnte überzeugen, und ich würde mich darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Colin / Sofia

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom