Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21585
Players nickname
Joel Makaka
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Aug 3, 2024
Time
17:29
Proofs
https://imgur.com/YuOxh6b

Joel Kechnoen

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
39
Warum wurdest du gebannt? 1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Wie lang wurdest du gebannt? : perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9827 tage
Wie lang bist du schon gebannt? : 173 tage Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Team, ich möchte mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen die Regel 1.8 entschuldigen, in der es heißt, dass es verboten ist, zwischen meinem Hauptkonto und einem Twink zu interagieren. Ich bin mir bewusst, dass jede Übertragung von Eigentum oder Geld zu einer permanenten Sperrung beider Accounts führt. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe. Es war ein unüberlegter Akt, für den ich die Verantwortung übernehme. Ich versichere Ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird und dass ich die Serverregeln in Zukunft sorgfältig einhalten werde. Ich bitte um Verzeihung für meinen Fehler und danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Joel Makaka
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,470
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Im zuge der Überprüfung wurde außerdem festgestellt, dass du gegen Allg. Regel 1.4 verstoßen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom