dann lad mal die ganze Situation hoch (dein jetziges Video ist nur 30 sekunden lang) wo man sieht wie du aus greenzone rausfährst dann wieder raus und dann wieder rein... und ja flüchten erlaubt aber nicht in eine Greenzone.
Hier die gesamte Situation, wie man sieht das wir auf ihn geschossen haben und er dann das erste mal zur Tankstelle geflüchtet ist und dann später erneuert. Ebenfalls 2x mal Leute vdmt
Hallo liebes GrandRP-Team,
da es um mich als Betroffenen Schützen es hier geht, hoffe ich das ich recht habe mich hier zu verteidigen.
Der Spieler mit der ID 20734 hat leider nur ein 30 Sekündiges Video hier wo man am anfang nicht sehen konnte das er das schon zum 2. mal gemacht hat und er echt deutlich verfolgt wurde und von mit sogar einen schuss aufs auto abbekommen hat. Er fährt dann nochmal aus der Tanke und wir wollten ihn wieder festmachen und er ist wieder reingeflüchtet, sagt sogar nicht großlaut das er reinfährt bzw wir ihn per carramming anhalten wollten. Ich sehe es ähnlich wie bei einem HQ oder Barrio das man das gelände dann stürmen darf mit einer Story. Leider ist er dort reingeflüchtet und wollte sich in die Greenzone flüchten doch da wir eine aktive Situartion hatten sollte ich sie ja zuende spielen dürfen. Sollte ich hier falsch liegen entschuldige ich mich aber in meinen Augen habe ich hier nichts falsch gemacht. Wenn es falsch wäre überdenke ich meine Sicht und werde es nicht mehr machen.
JackMarley, nur weil er ein Regelbruch begeht heißt es nicht das du das auch darfst. Man sieht ganz klar einen Greenzone kill von dir, unabhängig vom Threadersteller bekommst du zu 100% einen Warn. Wenn nicht wäre alles andere Schwachsinn.
Ich verstehe deine Situation Jack Marley, jedoch musst du auch verstehen, dass in dieser Situation dein Handeln genauso nicht Regelkonform war und genauso sanktioniert wird.
Merke dir fürs nächste Mal bitte: Situation aufzeichnen, im Forum eine Beschwerde einreichen und die Person einfach machen lassen, auch wenn gewisse Regeln gebrochen werden.
Du kannst während dem aktiven Akt genauso ein IC Ticket schreiben und ein Administrator wird sich drum kümmern.
So, nun zum Thread Ersteller, Jimmy Sparrow. Flüchten in einer Greenzone ist verboten und dafür werde ich dich genauso sanktionieren.
Der Spieler mit der ID 4385 erhält nach Grenzone Regeln 1.1 einen Warn.
Der Spieler mit der ID 20734 erhält ebenso nach Grenzone Regeln 1.3 einen Warn.
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.