Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohmed Geiger

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Jona
Discord Tag: jona1601

Ingame Information

Dead Name: Mohamet Geiger
Wunschname: Sophie Sanchez
Reisepass Nummer (ID): 97909
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: /

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte noch nie einen permanenten Ban.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte auch noch keinen Cheaterban, ich distanziere mich von cheaten.

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)

-Ich möchte mithilfe des Femininen Geschlechtes, für die Rechte sein die den Frauen zu gehören. Da Frauen genauso so viel können wie Männer wenn nicht sogar mehr .

-Mich interesiert die andere Seite der Beziehumg zwischen den Geschlechtern im Rollenspiel.

-Ich liebe die Kleidung als Frau ich perönlich zihe sie selber gerne an, da sie viel attraktiever ist und mir persönlich sehr gefällt.

-Ich möchte den Staat mit Frauenpower stärken, mich für Leute einsetzten die nicht gleich angeshen werden und alles respektieren und aktzeptieren.

Persönliche Geschichte

Sophie wuchs in armen Verhältnissen auf. Ihre Eltern arbeiteten den ganzen Tag. Sie merkte schnell dass sie anderst ist als die anderen Mädchen. Abends in ihrem ziehte sie gerne die Kleider von ihrer wunderschönen Mutter an. Sie fühlte sich wohl. Am Anfang wollte sie es niamanden erzählen. Ihre Mutter merkte aber schnell dass Sophie anderst ist. Sophie war sehr stolz auf ihre Mutter. Sie erzählte es auch sehr schnell ihrer Mutter. Eines Tages sagte die Mutter zu Sophie geh doch mal normal zur Schule heißt so wie du bist und nicht wie die anderen es sehen wollen. Sie wurde sehr stark gemobbt aber, sie gab nie auf. Am 25.12.2010 starb ihr Vater an Krebs. Der Vater der ihr alles gab. Als sie fertig mit der Schule war wusste sie sofort Mohamed existiert nicht mehr sie will Sophie Sanchez sein.

Aktuelle Situation

Sophie wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Vinewood. Sie besitzen ein großes Haus und zwei Autos. Sie ist endlich eine Frau und hat ihren Traum erfüllt. Sie ist gott dankbar für ihre tollen Eltern. Sophie weiß dass viele Frauen sehr unterdrückt werden in Los Santos und setzt sich sehr dafür ein dass jeder Mensch gleich viel Wert hat, ergal welche Herkunft, Religion, Aussehen, Geschlecht oder wenn man liebt.

Schlusswort

Vielen Dank für Lesen und ich hoffe meine Geschichte konnte euch inspirieren und gefallen. Ich hoffe das ich die Chance bekommen da ich mich einafch nicht mehr wohl fühle in meinem eigenen Körper. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend und einen sehr tollen und warmen Sommer.

LG Sophie Sanchez

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Visumsstufe

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom