Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Bloods Mit freundlichen Grüßen Elias Trapstar
Elias_7125 Player Player Joined Jan 29, 2023 Messages 18 Aug 3, 2024 #1 Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Bloods Mit freundlichen Grüßen Elias Trapstar
RP BALLAS RP Player Player Joined Dec 18, 2023 Messages 36 Aug 3, 2024 #2 Elias_7125 said: Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Bloods Mit freundlichen Grüßen Elias Trapstar Click to expand... Erstmal auf DE01 2x Cheating holen und dann auf DE03 Leader holen. Das sind mir die besten.
Elias_7125 said: Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Bloods Mit freundlichen Grüßen Elias Trapstar Click to expand... Erstmal auf DE01 2x Cheating holen und dann auf DE03 Leader holen. Das sind mir die besten.
A Akito Rain I 83124 Player Player Joined May 20, 2024 Messages 5 Aug 3, 2024 #3 Wenn nicht er wer dann?
M Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 879 Aug 7, 2024 #4 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Die Bewerbungsphase der Bloods ist geschlossen Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Die Bewerbungsphase der Bloods ist geschlossen Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.