Transgenderantrag
OOC Information
Vorname: Jonas
Discord: BaumeisterTWAWIS
Was ist für dich ein Transgender
Eine Person die sich im biologischen Körper nicht wohlfühlt und das andere Geschlecht haben will.
Ingame Informationen
Name: Nico Kreuzmann
Wunsch Name: Heike Kreuzmann
ID: 192327
Visumsstufe: 24
Familie: Kouzuki
aktuelle Orga: keine
Warum willst du diesen Antrag?:
1. Ich möchte die Frauenquote erhöhen
2. Ich möchte mich dafür einsetzen das Frauen im Staat besser respektiert werden .
3. Ich möchte mich für mehr Frauenrechte einsetzen, dazu kommt das ich für die Gleichberechtigung aller Frauen auf dem Staat kämpfen will.
Hattest du bereits einen Permanenten Bann ? Wenn ja warum und wann ?: Nein
Hattest du bereits einen Cheater Bann? wenn ja warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag Antrag, wenn ja warum nicht mehr und wann?: Nein
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Nico Kreuzmann ist bekannt für seine nette und freundliche Art, außerdem ist er wegen seiner Hilfsbereitschaft sehr gern gesehen, auch in seiner Familie hilft er gerne aus.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Heike Kreuzmann wird für Ihren drang nach Recht, als warmherzige, aber auch Bestimmerische Beamtin bekannt werden, jedoch wird Sie in ihrer Familie gern gesehen, weil Sie dort als Hilfsbereite, nette Dame gilt.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Heike Kreuzmann hat den Traum, als Polizistin groß durch zu starten. Als unbekannte neu Einsteigerin der Polizei, will Sie sich Stück für Stück hoch arbeiten in der Hoffnung später ein mal selber Leiter der Organisation zu sein
Biographie meines Charakters:
Woher kommt mein Charakter ?
Nico Kreuzmann kommt aus einer Kleinstadt namens Bar Harbor.
Persönliche Geschichte
Nico Kreuzmann, wurde Geboren in der Kleinstadt Bar Harbor als Igor Smith. Aufgewachsen ist er in einer reichen Familie voller Ärzte und Anwälte die ihn Liebten. Sein Vater hat immer gesagt er sei Unternehmer, jedoch war ein Mafiaboss. Als kleines Kind hatte Nico eine wundervolle Kindheit, aber als er sein 14 Lebensjahr erreicht hat weihte sein Vater ihn ein und plötzlich war Nico keine normale Person mehr, sondern der Sohn der gefährlichsten Männer der Region. Durch den täglichen Kontakt mit Drogen und Waffen wurden Ladenüberfälle und der Drogenkonsum zum Alltag. Mit 19 Jahren brach Nico während eines Ladenüberfalles zusammen und war wegen des täglichen Drogenkonsum in Lebensgefahr. Nachdem die Ärzte sein Leben gerettet haben und Nico nicht mehr unter Lebensgefahr stand, wurde er verhaftet und ging einen Deal mit denn Polizisten ein, denn sie wussten das Nico der Sohn des Mafiabosses ist.
Nachdem Nico seinem Vater verraten hatte wurde er zu 1,5 Jahren Haft verurteilt, wurde aber nach einem Jahr wegen gutem Verhalten früher entlassen. Während seiner Zeit im Gefängnis, ist Nico auch Clean geworden und schnell zu seiner Mutter gefahren um ihr mitzuteilen das er aus Bar Harbor fliehen muss, weil die Männer seines Vaters ihn Jagen werden sobald die Nachricht raus ist, dass Nico entlassen wurde. Nico rief auf schnellsten Weg seine Mutter an und sagte das Sie ihn am Flughafen treffen soll, als Sie an gekommen ist sagte Nico ihr das er alles stehen und liegen lässt und nach Los Santos fliegt. Als er in Los Santos ankam änderte er sofort seinen Namen in Nico Kreuzmann und hat vor eine Ausbildung, bei der Polizei an zu fangen.
Aktuelle Situation
Derzeit hoffe ich meine OP so schnell wie möglich durch führen zu können, um meinen missbräuchlichen Vater zu entkommen und um meine Ausbildung bei der Polizei beginnen zu können.
Schlusswort
Ich bedanke dafür, dass Sie meinen Antrag durchgelesen haben und hoffe ich kann das Frauen RP bald fördern.
MfG
Nico Kreuzmann
Last edited: