Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zarius

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Zack
Discord Tag: 02ivo
Warum möchtest du diesen Antrag?
Vorbildfunktion für andere, RP Förderung, Wunsch mal das andere Geschlecht in Grand zu spielen

Ingame-Informationen
Dead-Name: Ivo Shmoney
Wunschname: Svetlana Shmoney
Reisepass Nummer (ID): 59479
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Ich hatte bis nun einen permanenten Community Ausschluss für §6.3 Warehousing.
Einen Transgenderantrag hatte ich auch schon gestellt, dieser wurde aber direkt abgelehnt, da er euch schon im schriftlichen nicht überzeugen konnte.

Persönliche Geschichte

Familie Shmoney und der kleine 6 jährige Ivo fuhren gemeinsam in den Urlaub nach Sandy-Shores.
Es gab auf dem Hinweg ein tragischen Unfall. Seine Schwester ist bei dem Unfall gestorben. Seine Familie und er kamen mit schweren Verletzungen davon.
Er hat eine große Narbe an den Lippe. Ihm ist es sehr unangenehm, sein Gesicht zu in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Sobald er mit anderen Menschen redet hielt er sich die Hand vor dem Mund.

Durch den Tod seiner Schwester leidet er schwer unter Depressionen. Seine große Schwester hat Ihn alles beigebracht. Seine Schwester war sein einziger "Freund".
In der Freizeit gab's nur Sie oder sein Handy. Er machte all den "Mädchenkram" mit, was seine Schwester und deren Freundinnen machten.
Er fing an sich nicht mehr für "Jungssachen" zu interessieren. Anstatt Spielzeugautos spielte er nun mit Slime, Bastelkram, Pferde, Puppen, usw...

Ivo wurde nun eingeschult und da sich seine Mitschüler gegenseitig bereits größtenteils kannten machte es Ihn nicht leicht Freunde zu finden.
Er war sehr schüchtern und wusste nicht was er machen soll.
Manche Schüler fingen Ihn an zu mobben und Ihn als "Lippe" zu nennen, wegen seiner Narbe an der Lippe.
Er mochte ungern zur Schule gehen, deshalb wurden seine Noten auch schlechter, weil er kaum lernte bzw. im Unterricht aufpasste.

Seine Eltern erfahren davon und wollen mit Ivo darüber reden, nur er verweigert jegliche Konversationen über dieses Thema.
Mit der Zeit fing er an die Schule zu schwänzen und da seine Eltern das mitbekommen nehmen sie ihn das Handy vorerst komplett weg.
Er wünscht sich einfach diese "doofe" Lippe nicht mehr haben zu wollen und einfach ein Mädchen zu sein.
In seiner öden Kleidung fühlt er sich nicht wohl und eine Gesichtsoperation hält er für nötig.

Er überlegt Monate lang was er machen soll und macht nun endlich nach 4 Jahren ein Termin mit einem Mediziner aus, um darüber zu reden.
Der Mediziner spricht das Thema Transgender an.

Seine Augen wurden groß. "Was Transgender??? Das geht??" sagte Ivo.
Der Mediziner erzählt Ihn davon: "Ja mittlerweile gibt es die Möglichkeit sein Geschlecht zu ändern und einfach sein Leben zu leben wie man möchte".
Ivo: "Oha danke, dann weiß ich bescheid danke. Ich muss jetzt leider aber nach Hause gehen".

Ivo rennt nach Hause und spricht dieses ernste Thema mit seinen Eltern ab.
Die Eltern sind erstaunt aber unterstützen Ihn und würden sich bereit erklären die Kosten für die Operation zu decken.
Ivo ist überrascht aber auch sehr dankbar.
Er macht ein Termin beim Mediziner erneut aus und beantragt somit einen Transgender.

Aktuelle Situation
Aktuell erledige ich Schnelljobs und finanziere davon mein kleines Ghetto Häuschen.

Tom FIscher

Player
Player
Moin Ivo,
Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Halte dich an Vorlage für das Einreichen einer Transgender-Biographie

Die Biografie muss der Form eines Textes entsprechen.
Die Biografie muss folgende Punkte enthalten:​
  • Vor- & Nachname deines Charakters
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
  • Was erhoffst du dir?
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Beste Grüße,
Tom Fischer
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom