Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50053
Players nickname
Luca Harrilson
Suspect ID
72485
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
23:37
Proofs
https://youtu.be/Y0Wqxq_Y1g8

Luca Harrilson

Player
Player
Joined
Nov 18, 2023
Messages
14
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Als ich vom Elektriker aus in Richtung MD gefahren bin, hat mich der Spieler mit der ID 72485 aus dem nichts mit einem Sharing Bugatti von hinten gerammt. Dadurch, dass es ihn durch den Aufprall verschleudert hat, gewann er vor mir Vorsprung, wodurch er das Feuer auf mich eröffnen konnte. Nachdem ich Distanz gewinnen konnte, jedoch im späteren Verlauf stehen geblieben bin, konnte mich der Spieler ohne Grund bewusstlos schießen und sofort ins MD schicken.
 

Elias Tired.

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
869
Moin Luca Harrilson ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 72485 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Seishiro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom