Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Doppeltes Car Ramming VOR und IM Event (Schätze) - ID 61911

Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Whites
Suspect ID
61911
Date of violation
Aug 4, 2024
Time of violation
06:00
Proofs
https://youtu.be/g35U2VEdx0A

Jordan Tigers

Player
Player
Beschwerdegrund : Doppeltes Car Ramming VOR und IM Event (Schätze) - ID 61911

Beweise :

Verstoß gegen:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Was ist passiert ? :

O.G. ID hat mich beim Schätze Event unten um Hafen zur vollen Stunde einfach beim warten mit voller wucht weggerammt. Weder gebremst noch versucht auszuweichen.
Es ging Ihr lediglich darum mich von dem Wartepunkt weg zu rammen um an den Schatz Spawn zu kommen.

Als wir dann Richtung mittlerem Schatz unterwegs waren hat Sie mich wie im Video zu sehen wieder mit voller Absicht gerammt um mich abzudrängen.

Ob das Schießen VOR dem Spawn der Schätze ohne Call Regelkonform ist weiß ich nicht. Sie hat nun mehrfach auf mich geschossen vor der Voller Stunde wo noch kein Schatz aktiv war. Das ganze natürlich ohne ein Wort zu sagen oder zu drohen. Ggfs sollte das auch Strafwürdig sein kann ich davon auch 3 Videos hochladen wo Sie es bei mir in den letzten Tagen gemacht hat.

P.S. nicht wundern übers reden. Kommentiere sowas oft in Selbstgesprächen. :)

Miguel Cordes

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 61911, 63257, 70475 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom