Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1323
Players nickname
Ambi Ciono
Suspect ID
425
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
07:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pva_BsqeiTM

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Hallo,

wie man im Clip sehen kann, wurde mitten im Fight gegessen. Außerdem sehen die letzten Schüsse etwas komisch aus, da hätte ich gerne eine POV gesehen.

LG,
Ambi

Tim Jail

Player
Player
Guten Morgen Ambi
auch ohne das ein Admin es fordert hier meine POV von der Situation
ich bin in deckung gegangen während dessen mein Mitspieler auf die geschossen hat hab angefangen zu essen 2 sek später kommst du um die Ecke gepusht .

Tim Jail

Player
Player
Meine eigene Stimme hört man leider nicht da nach einem Update das Mikro wieder in shadowplay ausgeschaltet war

Tim Jail

Player
Player
so low da zu essen nur deswegen habt ihr gewonnen weg mit dir
Verstehe dein Problem nicht ich war in Deckung hab gegessen .. dies dauert nu mal sie ist vorher auch paar mal gerannt weil sie Low war um zu essen ist nu mal so gehört dazu und ambi ist ne starke schützin macht immer spaß gegen Sie zu fighten

Tim Jail

Player
Player
und ich hätte auch nichts dagegen gehabt hätte Sie gewonnen warum auch ist ein Spiel soll spaß machen nichts anderes

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Schön das das mit dem POV so schnell geklappt hat ohne das jemand was sagen musste. Das essen hat als er Angefangen hat im Prinzip hinter der Deckung begonnen. Für das nächste mal bitte vieleicht ein wenig näher an die Wand , dann kann es auch nicht zu solchen Problemen kommen. .

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom