Vorname: Fynn
Discord-Tag: mrspropper
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Besseres Rp
-Schönere Kleidung
-Möchte mal das Leben einer frau im rp mit erleben
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jumbo Babsi
Wunschname: Anastasia Babsi
Reisepass Nummer:16
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: Livinvader
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein
Persönliche Geschichte
In Los Santos arbeitete Jumbo Babsi seit kurzem bei Livinvader, einem angesehenen Nachrichtensender. Bekannt für seine herzliche Art und seinen Humor, trug Jumbo jedoch ein tiefes Geheimnis: Schon lange fühlte er sich als Frau.
Eines Morgens, inspiriert von den Geschichten anderer Mutiger, beschloss Jumbo, sein wahres Ich zu leben. Er nahm sich einen Moment, atmete tief durch und sagte zu sich selbst: "Ich heiße Babsi und fühle mich als Frau."
Erleichtert und bestärkt war Babsi endlich frei, sie selbst zu sein – bereit, ihr neues Leben mit Zuversicht und Stolz zu leben.
Aktuelle Situation
Jumbo Babsi geht es nicht so gut weil er sich in seiner Haut nicht wohl fühlt.
Discord-Tag: mrspropper
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Besseres Rp
-Schönere Kleidung
-Möchte mal das Leben einer frau im rp mit erleben
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jumbo Babsi
Wunschname: Anastasia Babsi
Reisepass Nummer:16
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: Livinvader
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein
Persönliche Geschichte
In Los Santos arbeitete Jumbo Babsi seit kurzem bei Livinvader, einem angesehenen Nachrichtensender. Bekannt für seine herzliche Art und seinen Humor, trug Jumbo jedoch ein tiefes Geheimnis: Schon lange fühlte er sich als Frau.
Eines Morgens, inspiriert von den Geschichten anderer Mutiger, beschloss Jumbo, sein wahres Ich zu leben. Er nahm sich einen Moment, atmete tief durch und sagte zu sich selbst: "Ich heiße Babsi und fühle mich als Frau."
Erleichtert und bestärkt war Babsi endlich frei, sie selbst zu sein – bereit, ihr neues Leben mit Zuversicht und Stolz zu leben.
Aktuelle Situation
Jumbo Babsi geht es nicht so gut weil er sich in seiner Haut nicht wohl fühlt.