Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Allgemeines über mich:
Mein Name lautet Entoni,werde aber mit Ento angesprochen.
Ich bin 17 Jahre jung und bringe eine gute Reife mit mir.
Insgesamt spiele ich seit circa. 4 Monaten Grand Rp.
Ich war als SAHPler in Server 3 tätig und konnte mit meiner Leistung überzeugen, so das ich auch eine hohe Position ausüben konnte.
Im Server bin ich durchschnittlich in der Woche um die 5 Stunden und am Wochenende mindestens 5 Stunden Online.
Auf der Plattform Discord bin ich der Ento #9814
Im Server nenne ich mich Norris Uwehweh was eigentlich keine wirkliche Bedeutung hat.
Ich konnte mit meiner ID ein guten Fang machen und habe die 489 ergattert.

Wieso den Admin?
Als ich diesen Monat mir die Threads angeguckt habe,waren sie gefühlt immer überfüllt und da ich auch gerne Rp mache will ich euch unterstützen die „Spielverderber„ zu Sanktionieren.
Ich bin hilfsbereit was sich in meinem Alltag auch zeigt. Wenn mich jemand nach Hilfe brauch/Hilfe sucht helfe ich soweit wie ich kann.
Außerdem bin ich auch Geduldig und Respektvoll.
Was so bisschen meine Schwächen sind das ich mich nicht gerne provozieren lasse (je nachdem wie die Situation ist),ich versuche zwar immer eine Lösung zu finden aber sobald man meine Eltern oder sonstiges beleidigt kann ich auch lauter werden,aber so das es noch alles Respektvoll bleibt.
Auf dem 4ten Server habe ich leider kein krasses RP Leben so dass ich es auch dafür abgeben würde.
Unternehmen sind krasse Geldgeber aber um das Rp auf dem 4ten Server zu beleben würde ich es mit Herzschmerzen verkaufen/weitergeben/abgeben.

Ich hoffe ich konnte überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen,

Entoni.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Entoni,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom