Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
5167
Players nickname
Louis Seals
Suspect ID
20357
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
9:23 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yIcLF2RJNgo

Kobayashi

Player
Player
ID:5167
Spitzname: Louis Seals
Verdächtige ID:20357
Datum:7.04.22
Zeitpunkt:9:23 Uhr

Beweis:

Wie man sieht wurden wir von der Person mit der ID:20357 einfach erschossen und zu gleich 2 weiteren Personen ein Tia Seals meine Frau und im hinein nach Bruno Lamata.
Ohne irgend welche Grundlage wurden wir erschossen Sind vom Markt kurz davor gekommen. Davor haben Bruno und ich ein bisschen Spaß gemacht unter einander haben uns so ein bisschen Geboxt aus Spaß und danach sind Kugel gehakelt.

Mir geht es darum, dass man nicht einfach um sich schießen muss vor allem auf Zivilen Person sterben 1 Neu eingereist sind oder 2 auf Person sterben mit dem Gang Sachen nix zu tun haben. Vor Allem am Markt Parkplatz schießt nicht einfach rum auf zivilen Leuten.

Und EVTL eine Regel ein Bringen das sich NUR Gangs gegen Gangs sich gegen seitig ab Ballern dürfen und das die Zivi´s da mal etwas außen vor sind ich hatte schon welche gehabt die Frisch ein gereist sind und wurden direkt erschoßen im Ghetto die hatten schon gesagt die haben kein Bock mehr keine 10 Minute da und schon TOT. Bitte lasst euch da etwas einfallen.

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.
-> Ihr befindet euch im Ghetto. Bitte schau dir noch einmal die Ghetto Karte im Discord unter "ghetto-regeln" an

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Top Bottom