Informationen
1. Dein Reallife Name:Jannik
2. Dein Alter:15
3. Discord Name:jannik00877_19154
4. Dein Nickname:Janni
5. Deine ID:211755
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Jeden tag so 2-6 Stunden
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen i, Reglewerk Ist jetzt nicht das beste daher das ich erst 1 jahr spiele ich gucke aber immer nach Regelbrüchen in RP Punkte für die Regeln würde ich mir 70/100 Punkten geben
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Also bis jetzt war ich nur in Grove ( Rang 8 ) habe es aber wieder verlassen um dem LSPD beizutreten Habe aber ein zu kleines Level für das LSPD
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da gebe ich ein Klares Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen Habe gebe ich da auch ein Ja
LG: Phillip Acker
1. Dein Reallife Name:Jannik
2. Dein Alter:15
3. Discord Name:jannik00877_19154
4. Dein Nickname:Janni
5. Deine ID:211755
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Jeden tag so 2-6 Stunden
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen i, Reglewerk Ist jetzt nicht das beste daher das ich erst 1 jahr spiele ich gucke aber immer nach Regelbrüchen in RP Punkte für die Regeln würde ich mir 70/100 Punkten geben
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Also bis jetzt war ich nur in Grove ( Rang 8 ) habe es aber wieder verlassen um dem LSPD beizutreten Habe aber ein zu kleines Level für das LSPD
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da gebe ich ein Klares Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen Habe gebe ich da auch ein Ja
LG: Phillip Acker