Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40128
Players nickname
Sergio_Marquina
Administrators nickname
Richard Seegurke
Date
Aug 4, 2024
Time
11:30
Proofs
https://streamable.com/mfgk6a

ProfessorHD

Player
Player
Videobeweis: Watch Beschwerde gegen Entscheidung | Streamable

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute eine Beschwerde eingelegt, da ich einfach so nach abfahrt aus der Automesse angegriffen / CR erlebte. Der Beweis hatte einen kleinen Videoausschnitt.
Wie bereits in dem Thread beschrieben, wollte ich zunächst das Auto auf der Messe ausstellen. Als ich feststellte, dass es nicht geht, bin ich weggefahren, hatte aber vergessen, die Angebote nochmals zu checken. Also machte ich während der Fahrt eine U-Wendung und wollte zurück ins Autohaus, woraufhin ich weggerammt wurde und direkt beschossen wurde. Man sieht in dem Clip, nachdem der sympatische Junge Mann es nach einem Magazin nicht geschafft hat mich zu töten, dass ich davon fuhr und meinem ursprünglichen Ziel folgte undzwar zurück ins Autohaus. Dort angekommen speicherte ich kurz das Video und sah mich dann nach einem Auto um.

Daher finde ich das nicht gerechtfertigt, mich jetzt 3h zu jailen (+Warn). Ich würde mich freuen, wenn ein Admin das Video erneut sichten würde und im Anschluss man diese Entscheidung zumindest verkürzen würde.

Beste Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom