Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36345
Players nickname
Domian_Amca
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Aug 5, 2024
Time
23:22
Proofs
https://streamable.com/x9tgpb https://streamable.com/ss2g7w (Admin Video als beweis)

Southstar

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Von wem wurdest du sanktioniert?

Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung mit dem PD mit mehreren IDs (3050,36345,1497) Meine Kollegen und die andere Fraktion das PD dort waren 2 nette PDler auf Streife da wir eine Auseinandersetzung davor mit einem Abschlepper hatten da er unser Familien Auto beschlagnahmen wollte haben wir ihn ein bisschen aufgehalten um unser Auto zurück zu bekommen. Anschließend wurden wir von 2 Pdlern aufgehalten und darum gebeten das wir rechts ranfahren und aussteigen sollen das wollten wir nicht und haben uns Anschließend gewehrt gegen diese 2 Beamten. Und haben versucht gegen diese zu schießen sie sind Abschließend abgehauen und haben wahrscheinlich Verstärkung geholt. Dann wollten wir uns wieder auf den Weg machen und dann kam der Admin Julian Boss und meinte uns zu Jailen für die Regel SR §1.5 RDM obwohl es diese nicht gibt sondern nur dm 1.5 anschließend habe ich mich im ticket beschwert und er meinte dazu das es ja fast die selben Regeln sind und das es egal ist. Ich habe diese Beschwerde verfasst da er ins unserer Sicht sich falsch als Admin verhalten hat uns falsch dafür bestraft hat also die falsche Regel angegeben die es nicht mal gibt und es kein sinn macht das es auch kein Rdm war sondern ein berechtigter Grund vorhanden war.

MFG Domi​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ihr hattet keinen ausreichenden RP-Hintergrund die Cops zu beschießen.
RDM = DM = Sonder-Regel 1.5 - Bedeutung: Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist verboten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man es "Random Deathmating" oder nur "Deathmatching" nennt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom