Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171231
Players nickname
Max Stangels
Suspect ID
123294
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
00:06
Proofs
https://youtu.be/UsbNIKrCRI0

Maxschnack

Player
Player
Was ist passiert:
Ich bin an einer Verkehrskontrolle Vorbeigefahren, ich hielt an und wurde grundlose, ohne Call oder ähnliches aus dem Wagen getazert und daraufhin kam erst ein Call das ich weggehen soll. Ich denke solch ein Verhalten sollte Sanktioniert werden.
Videobeweis:

Maliaa

⌜ Curator of Trolling ⌝
Player
Sooo, vielleicht solltest du mal die ganze Situation schildern.
Ich hatte dich getasert da du uns beim 2x schon gestört hast bei der Polizeilichen Maßnahme und am ende hatte ich mich entschuldigt dies hast du ja nicht auf deinem Clip.
Die Situation kann man in diesen 30 sek. nicht genau schildern, Pack wenn schon die Situation von Anfang bis Ende rein
DANKE!​

Maxschnack

Player
Player
Also Maßnahme gestört weiß ich jetzt nicht wenn ich mich danebenstelle, nichts sage und ganz offentsichtlich nicht verwiesen werde, vieleicht wollte ich ja was fragen oder ähnliches. Und trotzdem ohne call tazern ist halt schwach. Zudem ändert deine entschuldigung nichts an der Tatsache das dus getan hast. und beim ersten mal ist es mir nicht mal aufgefallen das ihr die selben cops wart, und auch da habe ich nichts gemacht sondern stand da einfach nur.

Maxschnack

Player
Player
kannst ja nene gegenclip wenns du was anderes denkst reden kann ja schließlich jeder 😉😉

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom