Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12695
Players nickname
Nils Werner
Suspect ID
13391 18784
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
12:27
Proofs
https://youtu.be/GxdQrXd7o7c

Nils Werner

Player
Player
Der Spieler mit der ID 13391 Tötet einfach irgendwen ohne RP Hintergrund inklusive einschlagen auf die tote Person

Der Spieler mit der ID 18784 provoziert und beleidigt über ein längeren Zeitraum

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Send mal bitte einen längeren Clip rein von der ganzen Situation ihr habt mich davor umgeschossen + provot und du hast mit einer Waffen in der Greenzone auf mich gezielt

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Also an den Admin, wenn die Beschwerde bearbeitet wird soll er bitte ein POV von der ganzen Situation reinsenden

Last edited:

Nils Werner

Player
Player
Send mal bitte einen längeren Clip rein von der ganzen Situation ihr habt mich davor umgeschossen + provot und du hast mit einer Waffen in der Greenzone auf mich gezielt
Selbst wenn es so passiert sein sollte bitte ich dich selbst deine eigene POV einzusenden außerdem sieht man ja klar und deutlich das ihr hier trotzdem Regelbrüche begeht. LG

Leo Draco

Trap
Leader of unofficial org
Selbst wenn es so passiert sein sollte bitte ich dich selbst deine eigene POV einzusenden außerdem sieht man ja klar und deutlich das ihr hier trotzdem Regelbrüche begeht. LG
was für ich provozier dich über einen längeren zeitraum zeig mal bitte einen clip und in den clip sieht man nur 30 sekunden und nach den clip hast du mich gekillt ich schick pov ok

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Alles gut, werde eine einzelne Beschwerde machen da du selber auch ein Regelbruch begannen hast, du gehst mit mir unter in Haps

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom