Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Dark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
16
Meine ID: 6638

Mein Name: Alex Dark

Meine Familie: Dark Rose

Mein stand in der Familie: R6



Persönliche Geschichte:
Ich bin Alex Dark, mein Vater war ein Dealer weshalb er fast nie da war und meine Mutter Starb sehr früh, weshalb ich schon sehr früh mich um meine kleinen Geschwister und Brüdern kümmern musste. Ich wuchs in Deutschland auf und lebte dort 9 Jahre lang ich hatte als kleines Kind viele Erlebnisse die mir zeigten das ich mich als Frau besser fühlen würde. Nach einer weile wollte ich nach Los Santos gehen, denn Deutschland wollten keine Männer im Land haben es war so das man sich dort nicht um operieren durfte zur frau ich musste mich von meinen freunden verabschieden. Ich durfte wegen der Regierung sie nie wieder sehen, als ich nach 9 stunden mit den Flugzeug nach Los Santos Flog da wollte ich mich um operieren da meinten ein paar Frauen, dass ich viel besser aussehen würde wenn ich eine frau wäre ich meinte darauf hin das ich mich eh nicht in dem Körper wohl fühle nach 5 Jahren hatte ich das Geld zusammen für die Operation zur frau. Ich Bruch in tränen aus als es so weit war nach 7 tagen Untersuchung sagte die Doktorin das ich bereit zur Op bin nach der 4 stündigen Op war ich eine frau. Ich fand neue freunde und sie fanden mich echt hübsch dann ging ich zu mehreren Familien doch sie lehnten mich alle ab. Doch ich wollte unbedingt in eine Familie und zum glück fand ich auch eine wo alte bekannte srinne waren, die Familie Dark Rose die mich dann auch angenommen hatte. Nun war ich in der Familie habe viele Freunde und viel Spaß. Und fühle mich gut in meinem Körper.
 
Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Alex,

deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom