Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22543
Players nickname
Dragan Dragacostic
Administrators nickname
Elli King
Date
Apr 6, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/77604/

Riccardo_Corleone

Player
Player
Hi, ich beschwere mich hier gegen Elli King und zwar wie man im folgenden thread sieht wurde ich in admin knast gesteckt erstens wurde ich für combat login reported obwohl ich das nicht mal getan habe man sieht nur das ich mich ausgeloggt habe und nicht wo ich combat login gemacht habe angeblich es war keine rp situation ich bin einfach dort schlafen gegangen und 2. wurde ich für unrealistisches verhalten und nicht für combat login eingeknastet. wenn ich so einen thread gepostet hätte hätte es geheissen bitte schick ein clip mit der ganzen rp situation ins forum 120min für nichts danke Elli King
ich erwarte mir das sich die admins besser auskennen.

Juergen Oeztuerk

Player
Player
Mir wurde auch gesagt das man combat logging darf außerdem wurde bei minute 2:45 ein discord sound gehört (Meta Gaming) bei gewissen aufnahme programmen hört man discord nicht im hintergrund!!

Kim Pablo

Player
Player
also wenn man sich den clip genau anschaut und mit nvidia bisschen erfahrung hat, hat man gesehen das er seinen clip davor gespeichert hat. (da ja das aufnahme gerät schon an ist) Bestimmt hat er davor im discord örgendwas gesagt und dann gemutet das er den clip für cl aufnehmen kann. In meinen augen mal wieder falsch vom admin entschieden

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.
Grund:
ich erwarte mir das sich die admins besser auskennen.
Im Regelwerk steht kein Combat Login als eigene Regel mehr drinne, aber wir Sanktionieren das unter UB nur mal am Rande.
Deshalb wurdest du zurecht wegen Combat Login ( UB ) bestraft und Sanktioniert, weil du nach 5 Minuten nicht zurück gekommen bist.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom