Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
104914 103008
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
17:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oBVA__epfaY

Guenther Willers

Player
Player
Nach einem taktischen Pittmanöver wurde erstmal extra gewartet, bis sich das Fahrzeug wieder gerichtet hatte und dann sein OOC-mad-sein durchging
ab 0:10 klar ersichtlich Mann mit Waffe (kurz zur Vorgeschichte da wurde im Vorfeld herumgebolzt drum Ich da vor Ort und musste mir den Überblick beschaffen und sah diesen Herren in das Fahrzeug einsteigen, was eindeutig indentifiziert wurde)
ab 0:30 gabs ma von meiner Seite eins auf den Hintern (Taktisches Pittmanöver)
ab 0:39 OOC Talk des Herren ID 104914
ab 1:11 Baiting ID 103008 Zitat: Leg Dich hin Du ... Rest ersparen wa uns dann mal :D
LG

Herbert Hupe

Ne diggi.
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Ne diggi.
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 104914 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Begründung:
Der Spieler mit der oben genannten ID spielte mit seiner Aussage "Das geht nach oben" klar darauf an, dass er das ganze im Forum hochladen will. Die Aussage hat nichts mit RP zu tun und wird dementsprechend als OOC-TALK von mir sanktioniert. *

Desweiteren geht es um den Spieler mit der ID: 103008.
Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Begründung:
Der Spieler mit der oben genannten ID kommt extra nochmal zu dir und sagt dir, dass du dich hinlegen sollst um dich mit der Aussage zu provozieren. Dieses Verhalten ist nervig und wird dementsprechend von mir als Baiting gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom