Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80333
Players nickname
Floo Schwarz
Suspect ID
99884
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
17.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/778638/

Pumpel4T2H0C

Player
Player
videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

beschwerdegrund: sanktion für eine RP situation die es hätte gar nicht geben dürfen

was ist passiert?: guten tag. ich war gestern abend mit einen kollegen in der stadt unterwegs. dort wurden wir von einen polizisten angehalten. das endete leider in einer schießerrei. bevor der polizist von uns bewusstlos geschossen wurde konnte er noch einen lokal zünden. anschließend kamen kollegen von ihm namens Richert Scherz I 99884 und Lennard Ace I 63403 als verstärkung und sind ebenfalls durch unsere hand gestorben Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal . nach dem kampf haben mein kollege und ich den ort verlassen. paar meter weiter oben hatte ich mal wieder einen gamecrash, was aktuell leider auch keine seltenheit auf grand ist. als ich mich einloggte und die ganzen anzeigen weggeklickt habe die so aufploppen wenn man auf den server joint wurde ich und mein kollege als unbewaffneter bürger direkt umgeschossen von cops die 2 min vorher noch auf den boden lagen. zudem ist der beschwerdeclip keine 30 sekunden lang und somit könnte ich wetten das er vom hochgeholt werden direkt in sein auto ist und los gefahren ist, nicht wie er es beschrieben hat erst in der bodycam nach schauen und täter identifizieren Approved - CL | 80333

bei rückfragen zur situation stehe ich gerne zur verfügung
lg

Richard Seegurke

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Im Clip ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom