Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neu Auswertung der Beschwerde - Elias Koetz - 27422

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27422
Players nickname
Apple Ringer
Administrators nickname
Elias Koetz
Date
Aug 5, 2024
Time
13:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/778376/

Veteal Infierno

Player
Player
Meddl Loide

Hiermit beantrage ich eine Neuauswertung der Beschwerde: Rejected - RDM - 168823

Die Beschwerde wurde abgelehnt, da Sie angeblich nicht die Voraussetzungen erfüllt.

Dabei sind alle relevanten Daten vorhanden, ebenfalls die 30 Sekunden vom Video.
Was ich mir vorstellen könnte, dass es abgelehnt wurde, weil mein Mikrofon kurzzeitig an gewesen ist, mich man aber nicht hört.

Es liegt einfach daran, dass ich mir nebenbei ein Video angeschaut habe und wie auch in der Beschwerde erwähnt, mich eigentlich Entschuldigen wollte aber das Rambo Kiddy ja dann angefangen hat zu schießen, also warum soll ich mich dann Entschuldigen, wenn ich in seine Ladung hereinfahre beim Umdrehen.
Sollte es an "Provokationen" liegen, weil ich den Süßen als Kiddy betitele, tut es mir natürlich leid, nur so oft wie man täglich RDMt wird, geht's mir irgendwann auf den Sack.

Die Beschwerde davor wurde ja auch angenommen und da habe ich mir auch ein Video angeschaut.

Ansonsten bitte ich, dass man es auch in die Voraussetzung schreibt, dass man keinerlei Videos/Sounds im Hintergrund anhaben darf.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom