Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81926
Players nickname
Patrick Akuma
Suspect ID
90201
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
15:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_9XogdzR7PE

PatrickB97

Player
Player
Beim Autodiebstahl wurde ich von 2 Fiblern ohne Rp in form von keine aufforderung zum stehen bleiben oder schuss warnung einfach unter beschuss so wie car-raming in privat fahrzeugen genommen zu unfaieren bedingungen das ich geschnappt wurde oder bestrafft wurde stellt in keinster weise ein Problem da! lediglich hatte ich so überhaupt keine chance gegen Chiron Supersport fahrzeuge, und es trotz straftat denoch auch rp mässig hätte ablaufen können. Diesmal sollte die piv auf öffentlichen sein

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Patrick,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Patrick,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 90201, 39659 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen, wie die Spieler mit den oben genannten ID's dich mehrfach extrem rammen ohne dir eine reale Chance zu lassen. Auch konnte ich logischer Weise aufgrund der Privatfahrzeuge keine Stopaufforderung wahrnehmen, dass man als Spieler bescheid weiß, dass es sich hier um eine Maßnahme der Exekutiven handelt.
Das ganze Manöver ist kein taktisches Pitten mehr sondern einfach wie gesagt massives Carramming.
Demenentsprechend werden beide Spieler von mir sanktioniert.

Man sollte sich immer selber im klaren darüber sein, wie weit man als Zivil-, oder Undercoveragent eingreifen kann ohne Orgarelevante Funktionen. (Radar)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom