Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungs Antrag | Algemein 1.4 | Fabian Grace | 194027

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194027
Players nickname
David Champion
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jul 17, 2024
Time
60 Tage
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ihYemE45jk5NGB_vt/d1337DplEfTx?invite=cr-MSx3M0wsMjIyMDM0NzEwLA

David_Mueller

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
46

Sehr geheerter Roberto​

ch hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Benutzername auf dem Server ist [Dein Benutzername] und ich wurde wegen der Erstellung von drei Accounts gesperrt, obwohl laut Regel 1.4 nur zwei erlaubt sind. Ich möchte hiermit um eine Aufhebung der Sperre bitten und erklären, wie es dazu gekommen ist.

Ich habe die Regeln des Servers immer respektiert und es war nie meine Absicht, gegen diese zu verstoßen. Die Erstellung eines dritten Accounts war eine unüberlegte Handlung meinerseits, ausgelöst durch technische Schwierigkeiten mit meinen ersten beiden Accounts. Mein erster Account hatte wiederholt Probleme bei der Anmeldung und der zweite Account funktionierte ebenfalls nicht einwandfrei. In meiner Frustration habe ich einen dritten Account erstellt, um weiterhin am Spiel teilnehmen zu können.

Rückblickend war dies ein Fehler, und ich hätte mich direkt an den Support wenden sollen, anstatt eigenmächtig einen weiteren Account zu erstellen. Es tut mir leid, dass ich so gehandelt habe und damit gegen die Regeln verstoßen habe.

Ich habe die Serverregeln erneut gelesen und verstanden, warum die Begrenzung auf zwei Accounts wichtig ist. Es geht darum, ein faires Spielumfeld zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben. Diesen Grundsatz unterstütze ich voll und ganz.

Die Grand RP Community bedeutet mir sehr viel und ich habe viele Stunden in das Spiel investiert. Ich habe Freundschaften geschlossen und viele positive Erfahrungen gemacht. Es wäre sehr schade, wenn ich aufgrund dieses Fehlers nicht mehr Teil dieser Gemeinschaft sein könnte.

Sollte ich eine zweite Chance erhalten, verspreche ich, dass ich keine weiteren Regelverstöße begehen werde. Ich werde mich strikt an alle Regeln halten und bei Problemen sofort den Support kontaktieren. Außerdem werde ich anderen Spielern helfen, die Regeln zu verstehen und einzuhalten, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Ich bitte Sie daher höflich, meine Sperre zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, wieder Teil der Grand RP Community zu sein. Ich möchte mich verbessern und aus diesem Vorfall lernen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Antrags. Sollten noch Fragen zu meinem Fall bestehen oder weitere Informationen benötigt werden, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom