Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34971
Players nickname
Hansi Jackson
Suspect ID
68577
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
20:53
Proofs
https://youtu.be/Q8QX07VZLGE

Hansi Jackson

Leader
Leader
  1. Deine ID:34971
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68577
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich wurde einfach erschossen als ich in meinen Wohnwagen ausgestiegen bin

Felix-_-

Grand RP DE03
Player
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich wurde einfach erschossen als ich in meinen Wohnwagen ausgestiegen bin
So etwas nennt man taktisches Eleminieren von Fremden

Felix-_-

Grand RP DE03
Player
und du wurdest nicht einfach so umgeschossen, die haben deinen Wohnwagen geklaut weil die mit deiner Familie verfeindet sind

Raphael Adams

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 68577 sanktioniert.

Regelverstoß:
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom