Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Suspect ID
100711,104914
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
23:30
Proofs
https://imgur.com/a/G6mBs50

Zane Pasha

Player
Player
Servus, ich bin ganz normal aus der garage gefahren auf einmal stehen die da und töten mich sofort ohne was zu sagen und tanzen die ganze zeit machen loser danz und reden die ganze zeit mit mir und danach noch das ingrand wo mann klar sehen kann das die emoten vor mir mit mir im hintergrund

Die ID 100711,104914 Und der der das ingrand gemacht hat Heißt Adrian Faccin

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Danny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Danny,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Die von Dir eingereichten Proofs in Form von 2 Fotos sind mir leider nicht eindeutig genug. Auf den Fotos kann man lediglich sehen wie 3 Spieler mit Abstand zu einem auf der Seite liegenden Wagen stehen. Die genutzten Animationen etc. welche du beschrieben hast kann ich so leider nicht nachvollziehen, ebenfalls das mit Dir sprechen währen Du am Boden lagst kann ich so nicht beurteilen. Erstelle gerne einen neuen Thread mit eindeutigen Proofs.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom