Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2558
Players nickname
Amelie Raine
Suspect ID
17703
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
15:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7uh1rlsD5Gw

AmelieRaine

Player
Player
Spieler 17703 und Spieler 18286 sind meiner Meinung nach kleine Kinder die einfach nur maximal am trollen sind. Marius Wilson du hattest es ja grob mitbekommen bzw. ich ihn dazu geholt. Die besagte Aussage ist im Clip zu hören. Generell wurde von den beiden wie gesagt auch einfach nur getrollt, die Mikrofon Qualität ist grausam + sie nur am schreien. Dazu sind sie einfach respektlos gewesen und haben grundlos beleidigt. Solche Leute haben meiner Meinung nach nichts auf solchen Servern verloren + nimmt einfach maximal den Spielspaß. Ich weiß dass der Clip sehr kurz ist und ihr das vermutlich so nicht annehmen werdet, würde euch aber bitten evtl. ein bisschen ein Auge auf die beiden zu haben.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey AmelieRaine
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:
In Rücksprache mit Marius Wilson ist deine Beschwerde abgelehnt
Der Clip ist zu kurz und der angebliche Regelbruch unkenntlich.
Bitte halte dich an die Vorlage

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom