- Wie lang wurdest du gebannt?
60Tage - Wie lang läuft deine Strafe noch?
53Tage - Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team
Mein Main Account Max Knax | 48619 wurde am 29.07.24 wegen der Regel 1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann gebannt.
Als ich den Bann erhielt war ich sehr verwundert da ich nie meine daten oder sonstiges Geteilt habe weswegen ich ein entbannungsantrag stellt den Felix Abgelehnt hat und mir die info gab das jemand am 10.04.2023 auf meinem acc von einem anderen rechner war was ich mir bis jetzt immer noch nicht erklären kann.
Aber da es trotzdem passiert ist, tut es mir wirklich sehr leid für die Unannehmlichkeiten und verstehe die Konsequenzen, sowas wird nicht nochmal vorkommen.
Deswegen bitte ich herzlich darum, dass meine Sperre aufgehoben/verkürzt wird.
Würde ich Entbannt werden, würde ich erstmal für bessere Sicherheit für den Account sorgen und die Login-Daten sowieso ändern.
Ich würde gerne wieder mit meinem Main Account auf Grand verbringen, immerhin war Grand mein erster Roleplay Server und bis jetzt auch der Beste
Genau so möchte ich wieder Vize für die Grove machen und somit das rp weiter als Max Knax fördern könn.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Max Knax 48619