Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12351
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
47
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
16:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oA8wvROQirs

Florian.

Player
Player
Könntest du bitte den ganzen clip hochladen wie du das Familiengrundstück verlässt nach Diebstahl

Yatoo Yoh

Player
Player
Einmal auch ein Videobeweis 1-2 Min davor schicken wie du bei uns aufm Anwesen warst und die Pannels geklaut hast! :)

HashTn12

Player
Player
.1 Nur Admin und ich schreiben hier
.2 habee keine geklaut wo ich gerade da war ich bin vom anwesen wieder runter ihr habt mir kein call gegeben + ich war nicht mehr auf denn anwesen kuss
Einmal auch ein Videobeweis 1-2 Min davor schicken wie du bei uns aufm Anwesen warst und die Pannels geklaut hast! :)

Oppi Moe

Player
Player
labber doch nicht ich bin hoch gefahren sah dich habe gesagt wahrend du am anwesen warst stehen bleiben weil du solarpannels geklaut hast da 20 min vorher mehr standen und du auch schon ofters heute hier warst . hab dir call gegeben und 3 sec zeit kamm keine antwort also darf ich schiessen

Oppi Moe

Player
Player
du sagst es doch grad selber du bist nicht mehr auf anwesen wo ist sind die 10 sekunden vorher wo du mir vor auto rennst und ich call gebe und ich habe bei deinen auto nochmal call gegeben ! wenn du schon klaust steh dazu wenn du erwischt wirst und heul nicht rum . oder habe ich heute fruh clip hoch geladen wie du ohne call meinen kollegen erschossen hast wie du auch schon pannels klaust ? und wenn du den call nicht gehört hast kann ich leider nichts dafur das liegt an der insel jeder andere hat mich komischerweise auch verstanden .

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 47 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. l Jail 120-180 oder Warn
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ein Forum-Ticket aus Ersteller und Admin Besteht, sämtliche anderen Kommentare werden nicht toleriert!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom