Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26569
Players nickname
Jay_Nuts
Suspect ID
17395
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BSnDbnjisJ8

Jay Cookie

Player
Player
Glaube der clip zeigt eindeutig das kein schuss call vorhanden war von der familie wagner sowie der dude im auto einfach rp flucht begeht.
der clip ist von einem familien mitglied wenn weitere gebraucht werden ich müsste meins erst noch hochladen.

Luca Enkeltrick

Player
Player
Glaube der clip zeigt eindeutig das kein schuss call vorhanden war von der familie wagner sowie der dude im auto einfach rp flucht begeht.
der clip ist von einem familien mitglied wenn weitere gebraucht werden ich müsste meins erst noch hochladen.
Eigentor würde ich sagen xD

Jay Cookie

Player
Player
ja alle sind im d funk weil es gestern nur probleme gab mit dem sprach chat es ist so nicht möglich gewesen überhaupt irgendwas zu machen weil immer nur 1 -3 leute was gehört haben auch nach mehrmaligen F8 und restart oder sonstigen lösungen

Jay Cookie

Player
Player
entweder wird für ein anständiges spach-plugin besorgt oder man wechselt zu ts3 plugins aber in den letzten tagen kann man kaum rp führen wenn man alle 2 sekunden nichts mehr hört oder andere keinen hören

Agim Capalot

Player
Player
Und wie ihr die ganze Zeit sagt, stellt das 'Auto vor das Haus so richtig provokant komplettes Familienhetzen und ihr reportet das traurig.

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Redbaddirection,
ich kann leider kein Regelverstoß seitens des Spielers mit der ID 17395 feststellen.
Daher lehne ich deine Beschwerde ab.
Jedoch werden folgende Spieler mit den ID´s
8999, 13647, 839, 23881, 18446, 26569, 17655 ,25251, 16429
aus folgendem Grund Sanktioniert.
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. Mute 60-180 Minuten / Jail 60-180 Minuten
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom