Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Leyla Aquila | 171252

Status
Not open for further replies.

Leylo

Leylo
Server Administrator
Joined
Jan 29, 2024
Messages
8
Bewerbung als Administrator / Assistent | Leyla Aquila | 171252

Informationen

1. Dein Reallife Name: Leyla
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: leylost_
4. Dein Nickname: Leyla Aquila
5. Deine ID: 171252

Zusätzliche Informationen

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich bin seit Anfang meiner RP-Zeit sehr interessiert an dem Posten, da ich denke, dass es einfach sehr gut zu mir passen würde. Natürlich wollte ich vorerst Erfahrung sammeln, damit die Bewerbung auch einen Sinn hat und ich der Meinung bin, dass man die Regeln am besten lernt, wenn man sie aktiv im RP mitbekommt, und nicht nur liest. Nun bin ich der Überzeugung, dass ich genug gelernt habe, um mein Wissen gut umzusetzen und Spaß daran zu haben, darin mitzuwirken, den anderen Spielern ihren Spielspaß ordentlich ermöglichen zu können.

Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich komme unter der Woche meist zwischen 16:00 und 17:00 online, und gehe zwischen 23:00 und 0:00 wieder offline, die Zeiten können natürlich wegen Terminen oder Arbeit variieren.
Wochenends bin ich meist von 12:00 bis 2:00 oder länger da.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Durch die Erfahrungen, die ich bis jetzt im Spiel machen durfte, schätze ich meine Kenntnisse über das Regelwerk als sehr gut, aber immer noch ausbaufähig ein. Ich bin der Meinung, dass man immer dazu lernen kann. Jedoch denke ich, dass ich nun nach über einem Jahr aktivem RP, und keinen anderen Sanktionen als Mutes, sehr viel an Wissen sammeln konnte, womit ich gut in die Position als Administrator / Assistent starten könnte.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Offizielle Organisationen:
Ich bin in der Zeit, wo Maik Snuffel das FIB übernommen hat in seine Organisation gekommen, und konnte mich da vom niedrigsten Rang, den man als neues Member bekommen konnte innerhalb von einem Monat zum Curator der PR, FNA und der HR hocharbeiten, wenn ich mich nicht täusche müsste das Rang 26 gewesen sein. Diese Tätigkeit führte ich auch die komplette Zeit, bis zum Close des FIBs weiter.

Danach ging ich in die Grove von Steve Cock, damit ich auch mal die andere Seite des RPs erkunden kann. Dort gab mir Steve die Chance, mich als Rang 11 (Vize OG) zu beweisen. Auch dort sammelte ich bis zum Orgaclose sehr viel Erfahrung und fand meinen Spaß an der Crime.

Nachdem ich einen Monat inaktiver durch private Angelegenheiten war, kehrte ich in die Grove zurück, und habe dort wieder als Rang 11 (Vize OG) die Organisation von Sebastian VanCreach unterstützt. Gemeinsam mit Steve konnte ich die Orga in Sebastians 3 Wochen Urlaub unterstützen.

Nun bin ich wieder Rang 11 (Vize OG) bei Bloods unter Jibbit Stoni, da ich erkannt habe, dass meine Leidenschaft in der Crime liegt.

Inoffiziellen Organisationen:
Hier konnte ich leider keine Erfahrung sammeln, da ich mich komplett auf die Crime konzentriert habe und die Organisation gerade als Vize nicht vernachlässigen wollte.


Meine Stärken:

-Kommunikation

-Teamgeist

-Wissbegierig

-Kritikfähig

-Konsequent


Meine Schwächen:

-Ungeduld

-zu selbstkritisch

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das wäre ich auf jeden Fall.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, ist das garkein Thema für mich. Selbst wenn ich eines hätte, wäre die Antwort natürlich ja gewesen.

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte das Team überzeugen, sodass ich zu einem Gespräch eingeladen werde.



Mit freundlichen Grüßen,

Leyla
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
966
Hallo Leyla,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
986
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
986
Hallo Leyla,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom