OOC-Information
1. Reallife Name: Joel
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: prof_dr_tjay | zfaox
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Weihnachten 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8H (Kommt auf die Woche an)
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tjay Abi | 50857 | 52
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: es gibt welche aber unbekannt
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um das RP auf Grand-Roleplay (DE04) zu steigern. Ich möchte mein wissen an die anderen Spieler/innen teilen.
- Was sind deine Stärken?
(+) | Team-Fähig
(+) | Kritik-Fähig (Wird schnell umgesetzt)
(+) | Discord-Erfahrung
(+) | IC-Erfahrung
(+) | Gesprächig
(+) | Tipp-Fähig | (Wenn mir jemand nen Tipp gibt und ich sehe das ist wirklich besser, dann nehme ich das natürlich auch)
(+) | Nicht Abgehoben
(+) | Helfe jedem
(+) | Rechtschreibung
- Was sind deine größten Schwächen?
(-) | Beim 1. Gespräch immer bisschen Nervös
(-) | Kann nur Deutsch und Englisch
(-) | Checke manche Sachen nicht sofort
(-) | skeptisch
(-) | spontan
(-) | neugierig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen!
- Extra:
Ich weiß ich habe schon ein paar Regelbrüche, und einen Discord-Account der auf einem Echtgeld-Handel-Discord war, aber ich habe mich für jeden Regelbruch entschuldigt und bedauere es zu tiefst diese Regelbrüche getan zu haben. Wegen dem Echtgeld-Handel-Discord habe/hatte ich nie was mit zutun! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber wenn ich da noch meinen Gehackten Discord Account hatte, war es aus Neugier, das ich dort beigetreten bin!
Ich habe viel versucht um euch zu beweisen das ich das Zeug habe um bei euch im Admin-Team zu arbeiten. Ich habe mich seid Anfang des Jahres so gut wie keinen Regelbruch begangen. In Ticket-System und Forum immer Regelbrüche gemeldet oder hingewiesen um das RP zu steigern.
Ich weiß auch das ich einen 1.4 Bann habe, aber ich dort in eine dumme Freundschaft reingeraten bin wo ich mich noch nicht mit dem Regelwerk auskannte. Ich habe mich einreden lassen, das es nicht so schlimm wäre usw. Aber das war es am ende doch. Und dafür hab ich mich in mehreren Threads für entschuldigt.
- Schluss:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ihr mir die Chance gibt, euch zu beweisen das ich das Zeug habe bei euch im Admin-Team zu arbeiten, den Spielern zu helfen und das RP zu steigern!
Mit freundlichen Grüßen,
Joel
1. Reallife Name: Joel
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: prof_dr_tjay | zfaox
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Weihnachten 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8H (Kommt auf die Woche an)
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tjay Abi | 50857 | 52
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: es gibt welche aber unbekannt
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um das RP auf Grand-Roleplay (DE04) zu steigern. Ich möchte mein wissen an die anderen Spieler/innen teilen.
- Was sind deine Stärken?
(+) | Team-Fähig
(+) | Kritik-Fähig (Wird schnell umgesetzt)
(+) | Discord-Erfahrung
(+) | IC-Erfahrung
(+) | Gesprächig
(+) | Tipp-Fähig | (Wenn mir jemand nen Tipp gibt und ich sehe das ist wirklich besser, dann nehme ich das natürlich auch)
(+) | Nicht Abgehoben
(+) | Helfe jedem
(+) | Rechtschreibung
- Was sind deine größten Schwächen?
(-) | Beim 1. Gespräch immer bisschen Nervös
(-) | Kann nur Deutsch und Englisch
(-) | Checke manche Sachen nicht sofort
(-) | skeptisch
(-) | spontan
(-) | neugierig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen!
- Extra:
Ich weiß ich habe schon ein paar Regelbrüche, und einen Discord-Account der auf einem Echtgeld-Handel-Discord war, aber ich habe mich für jeden Regelbruch entschuldigt und bedauere es zu tiefst diese Regelbrüche getan zu haben. Wegen dem Echtgeld-Handel-Discord habe/hatte ich nie was mit zutun! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber wenn ich da noch meinen Gehackten Discord Account hatte, war es aus Neugier, das ich dort beigetreten bin!
Ich habe viel versucht um euch zu beweisen das ich das Zeug habe um bei euch im Admin-Team zu arbeiten. Ich habe mich seid Anfang des Jahres so gut wie keinen Regelbruch begangen. In Ticket-System und Forum immer Regelbrüche gemeldet oder hingewiesen um das RP zu steigern.
Ich weiß auch das ich einen 1.4 Bann habe, aber ich dort in eine dumme Freundschaft reingeraten bin wo ich mich noch nicht mit dem Regelwerk auskannte. Ich habe mich einreden lassen, das es nicht so schlimm wäre usw. Aber das war es am ende doch. Und dafür hab ich mich in mehreren Threads für entschuldigt.
- Schluss:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ihr mir die Chance gibt, euch zu beweisen das ich das Zeug habe bei euch im Admin-Team zu arbeiten, den Spielern zu helfen und das RP zu steigern!
Mit freundlichen Grüßen,
Joel