ID:
47213
Ingamename:
Noah Koch
Warum wurdest du gebannt?
Anticheat #1004
Wie lang wurdest du gebannt?
Unendlich denke ich
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Für immer anscheinend
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe nichts gemacht was den anticheat triggern könnte, vor allem nicht gecheated
Ausserdem ist das "datum gesperrt" der 25.01.2024 um 19:02. um die zeit habe ich erstens noch nicht auf dem server gespielt und zweitens konnte ich die ganze letze woche bis gestern abend einwandfrei spielen, bis jetzt
edit: nach kurzer recherche habe ich herausgefunden, dass anticheat #1004 irgentwas mit dem revolver zu tun hat - ich habe noch nie einen revolver benutzt. der name des andmins war btw Napal Fedorov
würde mich über eine schnelle antwort freuen, lg
47213
Ingamename:
Noah Koch
Warum wurdest du gebannt?
Anticheat #1004
Wie lang wurdest du gebannt?
Unendlich denke ich
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Für immer anscheinend
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe nichts gemacht was den anticheat triggern könnte, vor allem nicht gecheated
Ausserdem ist das "datum gesperrt" der 25.01.2024 um 19:02. um die zeit habe ich erstens noch nicht auf dem server gespielt und zweitens konnte ich die ganze letze woche bis gestern abend einwandfrei spielen, bis jetzt
edit: nach kurzer recherche habe ich herausgefunden, dass anticheat #1004 irgentwas mit dem revolver zu tun hat - ich habe noch nie einen revolver benutzt. der name des andmins war btw Napal Fedorov
würde mich über eine schnelle antwort freuen, lg
Last edited: