Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85573
Players nickname
Ayo Champion
Suspect ID
77800
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
0.13
Proofs
https://youtu.be/WwvX22qU-V8?si=uq9n7Eq_7jjrAYTF

Markis

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
31
Stark brd, erstmal selber OOC Talk warn kassieren. Dann ist theoretisch die POV zu kurz, damit die Admins auch wissen, warum auf einmal er euch abgeschossen hat. War selber nicht dabei, aber würde sagen das, dass auch wichtig wäre zu wissen.
 

Alaska Wild

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
21
Fährst selber nur Leute um. was anderes machst du nicht, sobald dir aber so was ähnliches passiert schickst du es direkt hoch.😁😁
 

capital

Player
Player
Joined
Aug 6, 2024
Messages
1
1. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
2. Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist
 

gifti85

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
67
camorrha kackt sich in die hose weil die nur rammen können um ein vorteil daraus zu ziehen und die leute so umschießen können lächerlich
 

Alaska Wild

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
21
camorrha kackt sich in die hose weil die nur rammen können um ein vorteil daraus zu ziehen und die leute so umschießen können lächerlich
Ihr seit lächerlich. was ihr macht ist crazy. nur Regelverstöße.
 

gifti85

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
67
aber das ihr regelverstöße macht das seht ihr nicht oder selbst rammen könnt und die leute so abknallen könnt dadurch das juckt euch nicht und bei jeden bissel engel rufen könnt ihr auch nur hausflucht ist ja auch euer ding aber ich griege euch auch noch und werde alles weg schicken was mir in den fingern kommt.
 

Heinz Senpai

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 28, 2022
Messages
130
Moin Ayo,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai
 

Heinz Senpai

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 28, 2022
Messages
130
Hallo Ayo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Du kannst gerne einen längeren Clip 60 sec. hochladen da die Situation schon länger besteht und ich gerne die volle Situation sehen würde um ein Urteil zu fällen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom