Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung für eine Charakteränderung zu Transgender

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Meermann

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
21
Persönliche Informationen:
  • Vor- und Nachname: Lukas Panirer
  • ID .: 93220
  • Organisation: Derzeitig FIB
  • Familie: TEKKNINE

Aktuelle Situation:
  • Wo arbeitest du?
    • Ich arbeite derzeit im FIB.
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    • Ich befinde mich im FIB in der Unit SRTF.
  • Wie ist deine finanzielle Situation?
    • Meine finanzielle Situation ist stabil. Ich habe ein gesichertes Einkommen aus offiziellen Tätigkeiten.
  • Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
    • Ich lebe in einer gemütlichen Wohnung in einem ruhigen Stadtteil von Los Santos. Meine Lebensumstände sind komfortabel und ich fühle mich dort sehr wohl.
  • Wieso möchtest du Transgender werden?
    • Ich möchte Transgender werden, weil mein Charakter sich schon seit Langem als Mädchen fühlt und schon immer ein Mädchen sein wollte.

Biografie:
  • Woher kommt dein Charakter?
    • Mein Charakter kommt aus Spanien, genauer gesagt aus der Stadt Andalusien.
  • Wie hat es dich nach LS besiegt?
    • In meinen jungen Jahren wollte ich schon immer nach LS fliegen, konnte es aber nie wegen unserer Hunde. Nach meinem Schulabschluss ging ich nach LS, um zu studieren.
  • Was ist deine Geschichte (Biographie)?
    • Lukas Panirer wuchs in einem schönen Umfeld auf, doch schon früh merkte er, dass er sich in seinem normalen Körper nicht wohlfühlte. Nach dem Umzug nach Los Santos und dem Beginn seiner Karriere im FIB entschied sich Lukas, seinen wahren Gefühlen nachzugehen und die Reise zur Selbstentdeckung zu beginnen. In der großen Stadt Los Santos fande Lukas Freunde, die ihn respektieren und unterstützen, dass er eine Frau sein möchte. Auch seine Arbeitskollegen fanden es nicht schlimm.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
  • Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
    • Als Transgender würde ich neue und interessante Leute in der Gemeinschaft kennenlernen. Lucia würde anderen Charakteren als Vorbild dienen und sie unterstützen, wenn sie auch Transgender sein wollen. Sie kann Menschen helfen, mit ihren Problemen umzugehen und bietet eine neue Perspektive im RP, die zu tiefergehenden und vielfältigen Interaktionen führt.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, die Vielfalt und Tiefe der Gemeinschaft zu bereichern.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Panirer
 
Last edited:

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
388
Hey Lukas.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
388
Hey Lukas.

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom